Augenwaschstation, Notfall Augenspülstation Wasserqualität und Wasserdruck

Runwanda Augenwischerei Modell, zusammengesetzten Augenscheibe Modell
November 11, 2019

Augenwaschstation, Notfall Augenspülstation Wasserqualität und Wasserdruck

water quality and water pressure requirment when using the Augenwasser Bahnhof, Notfall Augenwischerei Dusche und Augenspülstation

Da Augenwischerei Produkte sind RTW Sicherheitsprodukte, nur dann, wenn chemische Substanzen auf den Augen spritzen, Gesicht oder andere Teile des Personals, die Augenspülung ist für große Wasserspülung verwendet, so dass die Augenspülung wird nicht häufig verwendet. von.

Wenn die Augenwischerei ist nicht für eine lange Zeit verwendet, die Wasserqualität des Wassers im Auge Scheibe gespeichert wird sich ändern. Die Verwendung der verschlechterten Wasserquelle wird nicht nur als Notfallrettung dienen, sondern auch Folgeschäden an der Wunde führen kann, die nicht sicher sein. The role of protection will also cause harm to the operator. According to the US ANSI Z358.1-2014 Augenwischerei Standard, die Wasserquelle des eyewash sollte Leitungswasser trinken, im Einklang mit Wasserstandards nationalen Trink. The eye wash in the long-term use, Verschlechterung des Wassers gebunden passieren, so empfehlen wir, Augenwaschwasser innerhalb Aktualisiert: 7-10 days / mal. Whether it is a vertical eye wash, eine Dusche für Augenspülungen oder andere Augenspülung, Sie müssen, um die Wasserquelle regelmäßig ändern, um die sichere Verwendung des Augenwasch, um sicherzustellen,.

The water source pressure of the eye wash device is an important condition for ensuring the water flow and effect of the eye wash portion and the spray portion of the Augenwaschvorrichtung . Wenn der Wasserquellendruck ist zu klein, Die Wasserversorgung der Augenwaschvorrichtung unzureichend ist, und die Wasserquelle Druck ist zu groß, um den Benutzer zu beschädigen, dann ist die Augenwascheinrichtung in den Vereinigten Staaten wie der Standard spezifizierte?

In den Vereinigten Staaten Augenwischerei Standard, die eyewash Wasserstrom spezifiziert: >1.5L / MIN, Augenwasch / p>Waschwasserstrom:>11.4L / MIN, die Augenwaschwasser muss niedrig genug sein, keinen Schaden für den Benutzer zu gewährleisten,; Sprühwasser Strömungs: >75.7L / MIN, der Sprühwasser Durchmesser sollte als 508 mm nicht unterschritten wird in einem Abstand von 1524 mm vom Boden.

Die obige technische Beschreibung des Augenwasch erwähnt nicht den Wasserzufuhrdruck der Augenwascheinrichtung, aber nur der Wasserdruck der Augenwascheinrichtung ist unter der Prämisse reguliert die Wasserdurchflussmenge der Augenwascheinrichtung sicherzustellen,, das heißt, unter der Wasserquelle Druck von 0.2 MPa, Der Augenwischerei Fluss, Sprühwasser Strömungs, und Kollegen’ Verwendung von Augenwasch und Spritzwasser Fluss, sowie die entsprechenden Auswirkungen, müssen erfüllt sein.

Eigentlich, in vielen Fällen, die Augenwascheinrichtung erfüllt die Wasserquelle Druck. jedoch, unter besonderen Umständen, wenn die Wasserquelle Druck niedriger als 0.2Mpa, es wird nicht genügend Augenspülung und Wasserstrom sprühen, und es ist notwendig, um diesen Zustand zu ändern,. Erhöhen Sie den Wasserversorgungsdruck des Auges Scheibe, aber diese Methode ist es, die Kosten zu erhöhen.

Eyewasher to ensure water quality:

1. Ein Zeitablauf wird auf dem Auge platziert Scheibe, und der Zeitablauf wird regelmäßig täglich abgelassen.

2. Stellen Sie eine manuelle Entleerung der Augenscheibe, durch manuelles Timing abgelassen.

The effect of water flow pressure on the eye wash:

ein. Die Wasserquelle Druck zu hoch oder zu niedrig.

b. Die Sprühwasser Stromanforderung erfüllt sind, und der Augenwaschwasserstrom ist zu groß.

c. Treffen Sie die Wasserdruckanforderungen, aber nicht das Wasser fließen Anforderungen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Eyewash station, emergency eyewash station water quality and water pressure

Runwanda eyewash model, composite eye washer model
November 11, 2019

Eyewash station, emergency eyewash station water quality and water pressure

water quality and water pressure requirment when using the Eyewash station, emergency eyewash shower and eyewash station

Because eyewash products are emergency ambulance safety products, only when chemical substances are splashed on the eyes, face or other parts of the staff, the eye wash is used for large water flushing, so the eye wash is not used frequently. of.

If the eyewash is not used for a long time, the water quality of the water stored in the eye washer will change. The use of the degraded water source will not only serve as an emergency rescue, but also may cause secondary damage to the wound, which will not be safe. The role of protection will also cause harm to the operator. According to the US ANSI Z358.1-2014 eyewash standard, the water source of the eyewash should be drinking tap water, in line with national drinking water standards. The eye wash in the long-term use, deterioration of water bound to happen, so we recommend, eye wash water inside Updated: 7-10 days / times. Whether it is a vertical eye wash, a shower eye wash or other eye wash, you need to change the water source regularly to ensure the safe use of the eye wash.

The water source pressure of the eye wash device is an important condition for ensuring the water flow and effect of the eye wash portion and the spray portion of the eye wash device . If the water source pressure is too small, the water supply of the eye wash device is insufficient, and the water source pressure is too large to damage the user, then the eye wash device in the United States How is the standard specified?

In the United States eyewash standard, the eyewash water flow is specified: >1.5L/MIN, eye wash/p>washing water flow:>11.4L/MIN, the eye wash water must be low enough to ensure no harm to the user; spray water flow: >75.7L/MIN, the spray water diameter should not be less than 508mm at a distance of 1524mm from the ground.

The above technical description of the eye wash does not mention the water supply pressure of the eye wash device, but only the water pressure of the eye wash device is regulated under the premise of ensuring the water flow rate of the eye wash device, that is to say, under the water source pressure of 0.2 MPa, The eyewash flow, spray water flow, and colleagues’ use of eye wash and spray water flow, as well as the relevant effects, must be met.

In fact, in many cases, the eye wash device satisfies the water source pressure. However, under special circumstances, when the water source pressure is lower than 0.2Mpa, there will be insufficient eye wash and spray water flow, and it is necessary to change this state. Increase the water supply pressure of the eye washer, but this method is to increase the cost.

    Eyewasher to ensure water quality:

1. A timing drain is placed on the eye washer, and the timing drain is drained regularly every day.

2. Set a manual drain on the eye washer, drained by manual timing.

    The effect of water flow pressure on the eye wash:

    a. The water source pressure is too high or too low.

    b. The spray water flow requirement is met, and the eye wash water flow is too large.

    c. Meet the water pressure requirements, but not the water flow requirements.

 

Comments are closed.