Four Way Aufrecht Gasventil (FQ4401A)
Juni 22, 2019
Die Rolle der Augenwischerei in der Industrie
July 13, 2019

Augenspülstation Einsatz

Augenwasser verwenden
Notfall Augenspülung und Duschausstattung sind die Notfallrettung eingesetzt Einrichtungen in toxischen und gefährlichen Arbeitsumgebungen. Wenn das Auge oder der Körper des Feldoperators auf giftige und gesundheitsschädlichen Chemikalien und andere aggressive Chemikalien ausgesetzt, Diese Geräte können für den Notfall Spülung oder Duschen der Augen und Körper verwendet werden, vor allem weitere Schäden an den menschlichen Körper durch Chemikalien zu verhindern.

Augenspülung – Standard

Gegenwärtig, gibt es zwei Standards für Augenwischerei: ist der amerikanische Standard Augenwischerei ANSI Z358.1-2004, und der andere ist die europäische Augenwischerei Norm DIN-12899. Gegenwärtig, viele Augenwischerei Hersteller in China nehmen im Allgemeinen die amerikanische Augenwischerei Standard.

Augenwaschanlage

Es gibt bestimmte Voraussetzungen für die Installation des Auges Scheibe: Es sollte in der Nähe der Quelle der Gefahr installiert werden. Am besten ist es das Gebiet des Augenwasch in kurzer Zeit zu erreichen innerhalb 10 Sekunden. Gleichzeitig, es sollte so viel wie möglich auf der gleichen Ebene installiert werden. Schicht Ambulanz.

Ein prominentes Zeichen ist rund um die Installation des Auges Scheibe erforderlich. Das Logo ist am besten in Chinesisch und Englisch ausgedrückt und grafisch, und es ist sehr visuell dem Bediener am Produktionsstandort zu sagen, die Position des Auge zu waschen und die Verwendung des Augenwasch angeben.

Die Verbindung Notdusche Augenscheibe wird in explosionsgefährdeten Arbeitsbereichen des Labors weit verbreitet, Medizin, chemisch, echt, elektronisch, und Halbleiter-Unternehmen.

Wie eine Augenspülstation verwenden

Gehen Sie sofort zum Augenspülstation - keine zweite Abfall!

Wenn eine Chemikalie Spritzer in den Augen, Zeit ist das Wesen. GO sofort an die Augenspülstation, die innerhalb liegen sollte 10 Sekunden zu Fuß von Ihnen, wenn Sie mit ätzenden Chemikalien arbeiten.

Drücken Sie den Hebel des Geräts aktivieren

Drücken Sie den Hebel- Ein ANSI-konformes Gerät mit einer einzigen Bewegung aktiviert. Die Staubabdeckungen Pop-off werden und die Spülflüssigkeit wird beginnen ausströmen aus dem Wasserhahn Kopf.

Beginnen Sie zu spülen

Holen Sie sich Ihre Augen direkt in den Strom der Spülflüssigkeit- Sofort!

Halten Sie die Augen offen mit dem Finger

Ein ANSI-konformes Gerät wird die Hände frei, so dass Sie den Hebel öffnet nicht halten müssen. einmal aktiviert, das Gerät bleiben. Halten Sie die Augen offen, indem Sie Ihre Augenlider mit den Fingern.

Rolle Deine Augen

Rollen Sie Ihre Augen von links nach rechts und von oben und unten sicher sein, dass die Flüssigkeit alle Bereiche des Auges wird Spülung.

Flush für eine volle Fifteen Minutes

Weiter Spülen Sie die Augen für eine vollständige 15 Protokoll. Die Temperatur in einer ANSI-konform Augenwischerei wird zwischen 60 und 100 Grad Fahrenheit, so dass Sie bequem in der Lage sein, für den gesamten Zeitraum fortzusetzen Spülung. Dies ist wichtig, weil Sie wollen die chemischen voll verdünnen und es aus den Augen waschen. Jedes Mal, weniger als 15 Minuten ist nicht genug Zeit, um dies zu erreichen.

Nehmen Sie Ihre Kontakte

Wenn Sie Kontaktlinsen in die Augen haben, Sie können sie leicht herausnehmen, während Sie Spülung. Sie nicht die Spülung verzögern Ihre Objektive zu nehmen, aber stellen Sie sicher, dass Sie sie herausnehmen, weil sie konnten Falle die Chemikalie in die Augen.

Suchen Sie medizinische Hilfe

Nachdem Sie gespült, Suchen Sie einen Arzt, um festzustellen, ob etwas mehr Bedarf für die Erhaltung Ihrer Vision getan werden.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Four Way Erect Gas Valve (FQ4401A)
June 22, 2019
The role of eyewash in the industry
July 13, 2019

Eyewash Station use

Eyewash use
 Emergency eye wash and shower equipment are emergency rescue facilities used in toxic and hazardous work environments. When the eye or body of the field operator is exposed to toxic and harmful chemicals and other corrosive chemicals, these devices can be used for emergency flushing or showering of the eyes and body, mainly to prevent further damage to the human body caused by chemicals.

Eye wash – standard

At present, there are two standards for eyewash: one is the American eyewash standard ANSI Z358.1-2004, and the other is the European eyewash standard DIN-12899. At present, many eyewash manufacturers in China generally adopt the American eyewash standard.

Eye wash installation

There are certain requirements for the installation of the eye washer: It should be installed near the source of the hazard. It is best to reach the area of ​​the eye wash in a short time within 10 seconds. At the same time, it should be installed on the same level as much as possible. Layer ambulance.

A prominent sign is required around the installation of the eye washer. The logo is best expressed in both Chinese and English and graphically, and it is very visual to tell the operator at the production site to specify the location of the eye wash and the use of the eye wash.

The compound emergency shower eye washer is widely used in hazardous work areas of laboratories, medicine, chemical, real, electronic, and semiconductor companies.

How to Use an Eyewash Station

Go Immediately to the Eyewash Station – Don’t Waste A Second!

If a chemical splashes in your eyes, time is of the essence. GO immediately to the eyewash station which should be located within 10 seconds walking distance from you if you work with caustic chemicals.

Push the Lever to Activate the Unit

Push the lever- An ANSI compliant unit will activate with one single motion. The dust covers will pop off and the flushing fluid will begin to flow out from the faucet heads.

Begin to Flush

Get your eyes directly in the stream of the flushing fluid- Immediately!

Hold Your Eyes Open with Your Fingers

An ANSI compliant unit will be hands free so that you do not have to hold the lever open. Once activated, the unit will stay on. Keep your eyes open by holding your eyelids apart with your fingers.

Roll Your Eyes

Gently roll your eyes from left to right and up and down to be sure that the fluid is flushing all of the areas of your eye.

Flush for a Full Fifteen Minutes

Continue Flushing your eyes for a full 15 minutes. The temperature in an ANSI compliant eyewash will be between 60 and 100 degrees fahrenheit so that you will comfortably be able to continue flushing for the entire period of time. This is important because you want to fully dilute the chemical and wash it out of your eyes. Any time less than 15 minutes is NOT enough time to accomplish this.

Take Out Your Contacts

If you have contact lenses in your eyes, you can gently take them out while you are flushing. Don’t delay the flushing to take out your lenses but make sure that you take them out because they could trap the chemical in your eyes.

Seek Medical Help

After you have flushed, see a doctor to determine if anything more needs to be done for the preservation of your vision.

Comments are closed.