Achten Sie auf die Installation, verwenden und After-Sales-Service beim Kauf Augenwischerei

Tipps bei der Verwendung von Notduschen und Augendusche WJH0358A
April 22, 2019
F2203 Lab-Hahn, Einzel Temp. Steuerung, Swivel / Starre Gooseneck
Juni 5, 2019

Achten Sie auf die Installation, verwenden und After-Sales-Service beim Kauf Augenwischerei

Augenwischerei ist eine wichtige Notfallrettung Sicherheitseinrichtung. Nach dem Beschaffungsprozess abgeschlossen ist, Installation, Wartung und Reparatur ist besonders wichtig,. Deshalb, bei der Wahl ein Auge Scheibe, die folgenden Punkte zu beachten:
Bequemlichkeit in der Installationsphase.
Zuverlässigkeit während des Gebrauchs, wie Wasser ohne Leckage.
Die Funktionsfähigkeit während des Wartungsprozesses sollte leicht zu zerlegen, leicht zu ersetzen, einfach, wenn die wichtigsten Teile wie Kugelhahn wieder zu installieren und die Augenwasch Kopf ersetzt werden müssen, und die Wartungskosten niedrig.
After-Sales-Service hat eine starke technische Stärke und können Probleme rechtzeitig und effektiv lösen.
Andere spezielle Anforderungen:
In dem Verfahren der eyewash Vorrichtung passender, spezielle Geräte wie Ton und Licht Alarme, Strömungsschalter, etc.. müssen installiert werden, die direkt mit der Unternehmen Leitstelle werden kann, um unverzüglich die Fachabteilungen zu informieren zu retten und die Seite zu behandeln, wenn die Gefahr auftritt. Beachten Sie auch, ob der Strömungsschalter kann explosionssicher sein.
Der Klang und Licht-Alarm sendet das Hilfesignal an andere in den visuellen und akustischen Möglichkeiten, und bekommt die beste Rettung in kürzester Zeit, den Schaden zu minimieren.
Gegründet in 1982, Hebei Runwangda Sanitärkeramik Manufacturing Co., GmbH. erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 40 Morgen und hat mehr als 200 Mitarbeiter. Es ist der älteste und größte Hersteller von Laboratorien und Sicherheitseinrichtungen in China. Konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung und Produktion von Platte Platten, Labor-Armaturen, Gas Korken, Universal-Abzugshauben, Tauwasser Gestellen, PP sinkt, Notbrausen, etc., die Bereiche Bildung, wissenschaftliche Forschung, pharmazeutisch, medizinisch, chemisch, Petrochemie, Elektronik, Metallurgie, Maschinen, etc..
Runwangda Gesellschaft hat eine Ein-Stopp-Produktionslinie der Schwerkraftguss, Stempeln, CNC-Finishing, Polieren, Galvanik, Spritzform, Kunststoff, Lasermarkierung und Montage. Die Produktionsanlagen ist ausgezeichnet, die Produktionskraft ist stark, und die 2000m fertigen Produkt Lager verfügbar. In strikter Übereinstimmung mit nationalen und internationalen Normen, wie die USA ANSI Z358.1-2014 Standard, GB18145-Standard, in strikter Übereinstimmung mit dem ISO9000 internationalen Qualitäts-System-Management, die Verwendung von ERP-System Business-Management-Prozesse zu optimieren, Kunden mit Qualität und guten Service zu bieten. Runwangda genießt einen guten Ruf im In- und Ausland. Seine Produkte werden in mehr exportiert als 30 Länder im Ausland, OEM OEM-Verarbeitung für viele international namhafte Hersteller bieten, und ist in Einklang mit dem internationalen fortgeschrittenen Normen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Pay attention to installation, use and after-sales service when purchasing eyewash

Tips when using Emergency Shower And Eye Wash WJH0358A
April 22, 2019
F2203 Lab Faucet, Single Temp. Control, Swivel/Rigid Gooseneck
June 5, 2019

Pay attention to installation, use and after-sales service when purchasing eyewash

Eyewash is an important emergency rescue safety device. After the procurement process is completed, installation, maintenance and repair are particularly important. Therefore, when choosing an eye washer, the following points should be considered:
Convenience in the installation phase.
Reliability during use, such as no water leakage.
The operability during the maintenance process should be easy to disassemble, easy to replace, easy to reinstall when the key parts such as the ball valve and the eye wash head need to be replaced, and the maintenance cost is low.
After-sales service has strong technical strength and can solve problems in a timely and effective manner.
Other special requirements:
In the process of matching the eyewash device, special devices such as sound and light alarms, flow switches, etc. need to be installed, which can be directly connected to the enterprise control center to promptly notify the functional departments to rescue and handle the site when the danger occurs. Also consider whether the flow switch can be explosion-proof.
The sound and light alarm sends the help signal to others in the most visual and auditory ways, and gets the best rescue in the shortest time to minimize the damage.
Founded in 1982, Hebei Runwangda Sanitary Ware Manufacturing Co., Ltd. covers an area of ​​more than 40 acres and has more than 200 employees. It is the oldest and largest manufacturer of laboratories and safety equipment in China. Focus on the development and production of countertop plates, laboratory faucets, gas corks, universal exhaust hoods, drip water racks, PP sinks, emergency showers, etc., covering education, scientific research, pharmaceutical, medical, chemical, Petrochemical, electronics, metallurgy, machinery, etc.
Runwangda Company has a one-stop production line of gravity casting, stamping, CNC finishing, polishing, electroplating, spray molding, plastic, laser marking and assembly. The production equipment is excellent, the production force is strong, and the 2000m finished product warehouse is available. Strictly in accordance with national and international standards, such as the US ANSI Z358.1-2014 standard, GB18145 standard, in strict accordance with the ISO9000 international quality system management, the use of ERP system to optimize business management processes, to provide customers with quality and convenient services. Runwangda enjoys a good reputation both at home and abroad. Its products are exported to more than 30 countries abroad, providing OEM OEM processing for many internationally renowned manufacturers, and is in line with international advanced standards.

Comments are closed.