Runwanda Augenwischerei Modell, zusammengesetzten Augenscheibe Modell

International Industrial Safety and Health Exhibition
November 8, 2019
Augenwaschstation, Notfall Augenspülstation Wasserqualität und Wasserdruck
November 15, 2019

Runwanda Augenwischerei Modell, zusammengesetzten Augenscheibe Modell

Runwanda Augenwischerei Modell, zusammengesetzten Augenscheibe Modell, portable Augenwischerei Modell, Desktop Augenwischerei Modell

Es gibt viele Arten und Modelle von Augenwasch, Augenwasch, Verbindung Augenwaschtyp, tragbarer Augenwasch Art, vertikale Augenwaschtyp, Desktop Augenwaschtyp, Notdusche Typ, Laboraugenwasch Typ, Elektrische Heizung Augenwaschtyp, explosionsgeschützte Augenwaschtyp, and more.

Composite Auge Scheibe Modell:

1. Die Modelle der zusammengesetzten Augen Unterlegscheiben sind hauptsächlich WJH0858 , und die Oberfläche des Materials wird mit Edelstahl / Edelstahl Farbe behandelt, die eine ausgezeichnete Säure- und Alkalibeständigkeit und die Korrosionsbeständigkeit.

2. Es nimmt Edelstahl-Kugelventil und Spiraldichtungsstruktur zum Steuer Sprühen und Augenwasch, flexible Bedienung, zuverlässige Abdichtung und lange Lebensdauer.

3. Die Augenwaschstraße wird mit Wasser Versickerung Löchern, welches das Restwasser in dem Auge Waschdüse entwässern, das ist auf die Sauberkeit und Frostschutz der Pipeline förderlich (ein Teil des Wassers in das Fallrohr abgelassen, wenn das Auge gewaschen, und die Wirkung ist nicht betroffen). Die Verbindung Augenwasch versprüht, aber die vertikale nicht versprüht.

Modell der Desktop-Augendusche:

Das Desktop-Mobile Augenspülflasche basiert hauptsächlich auf WJH0355 und WJH1355, und seine technischen Parameter sind

Nenndruck MPa

Flussrate L / min

anwendbar Bedingungen

Nenndruck

Siegeldruck

Arbeitsdruck

≥11

Normaltemperatur reines Wasser oder Wasser, die hygienischen Standard erfüllt

0.4

0.45

0.2 An 0.4

1. Die Augenwäscher Gehäuse Einspritzung durch ABS Form, das ist bequem zu handhaben und ergonomisch gestaltet;

2. Die Installationsmethode der Arbeitsplatte ist in der Regel auf der Arbeitsplatte platziert, die zufällig während Notfall aufgenommen werden können, das ist nicht nur schnell und bequem zu bedienen;

  1. Mit selbstverriegelnde Funktion, der Schalter ist flexibel und bequem, und es trifft den Notfall Zustand;
  2. Der Wasserauslass ist speziell modifiziert, so dass der Wasserdurchfluss ist weicher und reicher.
  3. Das Wasserregelventil besteht aus Messing. Es ist vernickelt und hat ein schönes Aussehen. Das Ventil kann automatisch geschlossen werden und die Dichtung ist zuverlässig.
  4. Ein Durchflussregelventil vorgesehen ist, um die Strömung zu dem Auge einzustellen entsprechend den Wasserversorgungsdruck.
  5. Wasserzulaufschlauch: 1500mm lange Edelstahl-Schlauch.

Wandmontage Notfallbrille / Gesichtswäsche

Tragbare Augenwasch Modell :

Material: High-Density-Polyestermaterial, umweltfreundlich.

Kapazität: Die maximale Reserve 16 Gallonen / 8 Gallonen sorgt für eine effektive 15 minütigen ununterbrochene Spülung.

Wassereinspritzloch: breites Wassereinspritzloch, leicht zu füllen Wasser, und ausgestattet mit Schutzabdeckung;

Farbe: Grün, schön und Blickfang;

Wasserfluss: Da der Wasseraustritt speziell modifiziert wurde,, der Wasserstrom ist sanfter und reichlich, und die Wasserabgabe nicht geringer ist als 1.5 Liter / Minute;

Die oben ist das jeweilige Augenwischerei Modell, das ist, das zusammengesetzte Augenwasch, Desktop-Augendusche, tragbares Augenwasch Modell Klassifizierung, Ich hoffe, Sie können helfen, wenn Sie Augenwasch kaufen. Gegründet in 1982, Hebei Runwangda Sanitärkeramik Manufacturing Co., GmbH. erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 40 Morgen und hat mehr als 200 Mitarbeiter. Es ist der älteste und größte Hersteller von Laboratorien und Sicherheitseinrichtungen in China. Konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung und Produktion von Platte Platten, Labor-Armaturen, Gas Korken, Universal-Abzugshauben, Tauwasser Gestellen, PP sinkt, Notbrausen, usw., die Bereiche Bildung, wissenschaftliche Forschung, pharmaceutical, medizinisch, chemisch, Petrochemie, Elektronik, Metallurgie, Maschinen, etc..

Runwangda Gesellschaft hat eine Ein-Stopp-Produktionslinie der Schwerkraftguss, Stempeln, CNC-Finishing, Polieren, Galvanik, Spritzform, Kunststoff, Lasermarkierung und Montage. Die Produktionsanlagen ist ausgezeichnet und die Produktionskraft ist stark. Es verfügt über ein Lager von 2000m 2 Endprodukte. In strikter Übereinstimmung mit nationalen und internationalen Normen, wie die USA ANSI Z358.1-2014 Standard, GB18145-Standard, in strikter Übereinstimmung mit dem ISO9000 internationalen Qualitäts-System-Management, die Verwendung von ERP-System Business-Management-Prozesse zu optimieren, Kunden mit Qualität und guten Service zu bieten. Runwangda genießt einen guten Ruf im In- und Ausland. Seine Produkte werden in mehr exportiert als 30 Länder im Ausland, OEM OEM-Verarbeitung für viele international namhafte Hersteller bieten, und ist in Einklang mit dem internationalen fortgeschrittenen Normen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Runwanda eyewash model, composite eye washer model

International Industrial Safety and Health Exhibition
November 8, 2019
Eyewash station, emergency eyewash station water quality and water pressure
November 15, 2019

Runwanda eyewash model, composite eye washer model

Runwanda eyewash model, composite eye washer model, portable eyewash model, desktop eyewash model

There are many types and models of eye wash, eye wash, compound eye wash type, portable eye wash type, vertical eye wash type, desktop eye wash type, emergency shower type, laboratory eye wash type, electric heating Eye washer type, explosion-proof eye wash type, and more.

Composite eye washer model:

1. The models of the composite eye washers are mainly WJH0858 , and the surface of the material is treated with stainless steel/stainless steel paint, which has excellent acid and alkali resistance and corrosion resistance.

2. It adopts stainless steel ball valve and spiral sealing structure to control spraying and eye washing, flexible operation, reliable sealing and long service life.

3. The eye wash line is provided with water seepage holes, which can drain the residual water in the eye wash nozzle, which is conducive to the cleanliness and antifreeze of the pipeline (a part of the water is drained into the downpipe when the eye is washed, and the effect is not affected). The compound eye wash is sprayed, but the vertical is not sprayed.

Model of desktop eye wash:

The desktop mobile eye wash is mainly based on WJH0355 and WJH1355, and its technical parameters are

Pressure rating MPa

Flow rate L/min

Applicable conditions

Nominal pressure

Sealing pressure

Work pressure

≥11

Normal temperature pure water or water that meets hygienic standards

0.4

0.45

0.2 to 0.4

1. The eyewasher housing is injection molded by ABS, which is comfortable to handle and ergonomically designed;

2. The installation method of the countertop is usually placed on the countertop, which can be randomly picked up during emergency use, which is quick and convenient to use;

  1. With self-locking function, the switch is flexible and convenient, and it meets the emergency use condition;
  2. The water outlet has been specially modified, so the water flow is softer and richer.
  3. The water control valve is made of brass. It is nickel-plated and has a beautiful appearance. The valve can be automatically closed and the seal is reliable.
  4. A flow control valve is provided to adjust the flow to the eye according to the water supply pressure.
  5. Water supply hose: 1500mm long stainless steel hose.

Wall mounted emergency eye/face wash

Portable eye wash model :

Material: High-density polyester material, environmentally safe.

Capacity: The maximum reserve of 16 gallons / 8 gallons ensures an effective 15 minute uninterrupted flushing.

Water injection hole: wide water injection hole, easy to fill water, and equipped with dust cover;

Color: green, beautiful and eye-catching;

Water flow: Since the water outlet has been specially modified, the water flow is more gentle and abundant, and the water output is not less than 1.5 liters / minute;

The above is the relevant eyewash model, that is, the composite eye wash, desktop eye wash, portable eye wash model classification, I hope you can help when you buy eye wash. Founded in 1982, Hebei Runwangda Sanitary Ware Manufacturing Co., Ltd. covers an area of ​​more than 40 acres and has more than 200 employees. It is the oldest and largest manufacturer of laboratories and safety equipment in China. Focus on the development and production of countertop plates, laboratory faucets, gas corks, universal exhaust hoods, drip water racks, PP sinks, emergency showers, etc., covering education, scientific research, pharmaceutical, medical, chemical, Petrochemical, electronics, metallurgy, machinery, etc.

Runwangda Company has a one-stop production line of gravity casting, stamping, CNC finishing, polishing, electroplating, spray molding, plastic, laser marking and assembly. The production equipment is excellent and the production force is strong. It has a warehouse of 2000m 2 finished products. Strictly in accordance with national and international standards, such as the US ANSI Z358.1-2014 standard, GB18145 standard, in strict accordance with the ISO9000 international quality system management, the use of ERP system to optimize business management processes, to provide customers with quality and convenient services. Runwangda enjoys a good reputation both at home and abroad. Its products are exported to more than 30 countries abroad, providing OEM OEM processing for many internationally renowned manufacturers, and is in line with international advanced standards.

Comments are closed.