Tipps bei der Verwendung von Notduschen und Augendusche WJH0358A

Was ist Augenspülflasche? So wählen Sie Augenspülflasche? Augenwaschpreisparameter
April 22, 2019
Achten Sie auf die Installation, verwenden und After-Sales-Service beim Kauf Augenwischerei
Kann 9, 2019

Tipps bei der Verwendung von Notduschen und Augendusche WJH0358A

Notduschen und Augendusche WJH0358A

Installation und Inbetriebnahme:
1. Das Produktmodell, Zertifikat, Bedienungsanleitung und Packliste muss vor der Installation erneut geprüft werden.
2. Die Einbaulage sollte innerhalb sein 15 Meter vom unfallträchtigen Bereich, und die Spülposition innerhalb erreichbar 10 Sekunden der Laufgeschwindigkeit.
3. Installation und Inbetriebnahme:
ein. Die Basis ist an der unteren Hälfte des Riser verbunden: das Rohmaterial Band wird an dem Grundfaden und der Wasserauslaß gewickelt ist verbunden dicht.
b. Stellen Sie die Basis: Einstellen der Richtung des Drains Dreiwege entsprechend der Position des Ablaufrohres, Zeichnen der Stanzposition entsprechend dem Schraubenloch des Basis, und dann die M10 Dehnschraube bzw. Ankerbolzen entsprechend dem Bodenniveau.
c. Installieren Sie die Showerpipe: Schraube des Duschkopfes zum Ellbogen des Düsenrohres, und dann wickelt Rohbandes am anderen Ende des Düsenrohres, verbindet es mit dem Oberteil, stellen Sie die Position, und Verriegelung mit der Verriegelungsmutter. .
d. Verbinden der oberen Hälfte und der unteren Hälfte: legt das Kissen von der Mutter, und ziehen Sie es von der Mutter.
e. Installiere das Augenwasch Becken Teil: wickeln das Rohmaterial Band am Gewinde des Auges Waschdüse, und festschrauben mit der unteren Hälfte des Reduzierstücks;
f. Installieren Sie den Doppelkopfteil des Augenwasch: Setzen Sie die G1/2″ Maschenkissen in der Spannmutter ein und ziehen die Verbindung mit dem G1/2″.
G. Verbinden des Einlaßrohr und Ablaufrohr, Testen der Andruckplatte, Legen Sie die Schubplatte in den Ventilschaft des Augenwaschventil, drückt die Druckplatte gegen den Uhrzeigersinn um das Ventil in der geschlossenen Position zu machen, Entfernen Sie die Andruckplatte, und neu zu installieren, die Richtung der Druckplatte. Die Vorderseite der Druckplatte vertikal nach oben und wiederholt geöffnet um zu überprüfen, ob der Ventilschalter ist flexibel und an Ort und Stelle, und es gibt kein Verklemmen Phänomen.

Verwenden Vorschläge:
1. Dieses Produkt ist in der Umgebung verwendet oben 0 ° C. Wenn es unten verwendet 0 ° C, es ist notwendig, Pipeline Frostschutzmittel Wartung durchzuführen;
2. Vor der Installation, Sie bitte das Wassereinlassrohr im Voraus spülen;
3. Es wird empfohlen, das Wassereinlasssteuerventil in dem Einlassrohr zu installieren. nach Gebrauch, Schließen des Einlasssteuerventils und Schließen des Augenwasser Ventil nach dem Wasser in dem Hauptkörper ausgetragen wurde.
Anleitung
Öffnen Sie das Einlassventil vor dem Gebrauch
1. Wenn es notwendig ist, um zu duschen, Bitte ziehen Sie den Griff des Duschschalter, das Duschventil geöffnet (Öffnungswinkel 90 °), schieben die Dusche Schalter Griff nach oben, das Duschventil geschlossen (das Kugelventil Pleuels wird bei 45 ° über dem Kugelventil geschlossen, 45° unten ist auf).
2. Wenn Sie Ihre Augen waschen, Sie bitte die Augenwischerei Schalter im Uhrzeigersinn drücken, das Ventil öffnet eyewash, ziehen die Druckplatte gegen den Uhrzeigersinn, und die eyewash Ventil schließt. Die Staubabdeckung sollte nach Gebrauch zurückgestellt werden.

Instandhaltung
1. Nur Notfall ermöglichen, wenn sich ein Unfall ereignet. Es ist strengstens zu verwenden, um die Bade Methode, um einen Ausfall zu vermeiden und führen unangemessenen Unfällen verboten.
2. Mehr als ein umfassender Test sollte jede Woche durchgeführt werden, um die Zuverlässigkeit und Wirksamkeit der Vorrichtung zu überprüfen, Notfall und effektive Nutzung zu gewährleisten, wenn der Unfall ereignet haben. Dieses Produkt ist kein medizinisches Gerät, sie dient nur als Notfall-Dusche und reduziert den Schaden von schädlichen Substanzen auf den menschlichen Körper.
3. Im Falle eines Unfalls, das Opfer muss die Duschzeit basierend auf dem Grad der Schädigung des gefährlichen Stoffes wählen. Bereiten Rettungsmaßnahmen in der Zeit.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Tips when using Emergency Shower And Eye Wash WJH0358A

What is eye wash? How to choose eye wash? Eye washer price parameter
April 22, 2019
Pay attention to installation, use and after-sales service when purchasing eyewash
May 9, 2019

Tips when using Emergency Shower And Eye Wash WJH0358A

Emergency Shower And Eye Wash WJH0358A

Installation and commissioning:
1. The product model, certificate, instruction manual and packing list must be re-examined before installation.
2. The installation position should be within 15 meters from the accident-prone area, and the flushing position can be reached within 10 seconds of running speed.
3. Installation and commissioning:
a. The base is connected to the lower half of the riser: the raw material belt is wound at the base thread and the water outlet is connected tightly.
b. Install the base: adjust the direction of the three-way drain according to the position of the drain pipe, draw the punching position according to the screw hole of the base, and then set the M10 expansion screw or anchor bolt according to the ground level.
c. Install the shower pipe: screw the shower head to the elbow of the nozzle pipe, and then wrap the raw tape at the other end of the nozzle pipe, connect it with the upper part, adjust the position, and lock with the locking nut. .
d. Connect the upper half and the lower half: put the cushion by the mother, and tighten it by the mother.
e. Install the eye wash basin part: wrap the raw material tape at the thread of the eye wash nozzle, and screw it tightly with the lower half of the reducer;
f. Install the double-head part of the eye wash: Put the G1⁄2″ mesh pad in the lock nut and tighten the connection with the G1⁄2″.
g. Connect the inlet pipe and drain pipe, test the push plate, insert the push plate into the valve stem of the eye wash valve, push the push plate counterclockwise to make the valve in the closed position, remove the push plate, and reinstall the direction of the push plate. The front side of the push plate is vertically upward and repeatedly opened to check whether the valve switch is flexible and in place, and there is no jamming phenomenon.

Use suggestions:
1. This product is used in the environment above 0 °C. If it is used below 0 °C, it is necessary to carry out pipeline antifreeze maintenance;
2. Before installation, please rinse the water inlet pipe in advance;
      3. It is recommended to install the water inlet control valve in the inlet pipe. After use, close the inlet control valve and close the eyewash valve after the water in the main body has been discharged.
Instructions
Open the inlet control valve before use
     1. When it is necessary to shower, please pull down the handle of the shower switch, the shower valve is opened (opening angle 90°), push the shower switch handle up, the shower valve is closed (the ball valve connecting rod is closed at 45° above the ball valve, 45° below is on).
2. If you need to wash your eyes, please push the eyewash switch in a clockwise direction, the eyewash valve opens, pull the push plate counterclockwise, and the eyewash valve closes. The dust cover should be reset after use.

maintenance
1. Only allow emergency use when an accident occurs. It is strictly forbidden to use the bathing method in order to avoid product failure and lead to undue accidents.
2. More than one comprehensive test should be conducted every week to verify the reliability and effectiveness of the device to ensure emergency and effective use when the accident occurs. This product is not a medical device, it only serves as an emergency shower and reduces the damage of harmful substances to the human body.
3. In the event of an accident, the victim must select the shower time based on the degree of damage of the hazardous substance. Prepare emergency rescue measures during the period.

Comments are closed.